Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit  Ihre Meinung über meine Arbeit mitzuteilen. Wir versuchen uns immer weiter zu verbessern. Deshalb nehmen wir auch Kritik ernst und freuen uns aber auch über positive Mitteilungen.


Kommentare: 4
  • #4

    Arndt (Mittwoch, 24 Juli 2019 15:43)

    Lieber Sören,

    wir können dich nur weiterempfehlen. Du hast mit deiner offenen Art und deinen Ideen die Feier bereichert. Auch von den Gästen kam nur positives zurück. An deinen zahlreichen und wunderschönen Fotos werden wir noch viel Freude haben. Danke das du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast.

  • #3

    Carina (Freitag, 07 Juni 2019 06:37)

    Lieber Sören,
    wir möchten uns ganz herzlich für deine unglaubliche Leistung auf unserer Hochzeit bedanken! Jedes Foto spricht für sich und wir sind absolut begeistert. Wir möchten dir auch ein großes Lob von unseren Gästen ausrichten. Sie haben gesehen, dass du alles gegeben hast, um unvergessliche Bilder zu schaffen. Das ist absolut gelungen!

    Alles Liebe wünschen
    Carina & Max

  • #2

    Sirko und Aileen (Sonntag, 05 August 2018 23:06)

    Lieber Sören,

    wir sind von Deinen Fotos anlässlich unserer Hochzeit überwältigt. Die Emotionen, die war an diesem Tag gespürt haben, sind beim Anschauen der so wundervollen Bilder wieder hochgekommen. Du hast es geschafft, den schönsten Tag unseres Lebens perfekt festzuhalten.

    Vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen von uns und unserer Familie sowie deine Einfälle und Ideen, uns perfekt abzulichten!

    Sirko und Aileen

  • #1

    Friederike und Benoît (Donnerstag, 01 Februar 2018 18:19)

    Hallo Sören,

    Die Fotos sind wirklich super schön geworden und wir haben gestern schon ganz begeistert durch die Webseite 'geblättert'. Es gibt so viele wundervolle Aufnahmen von uns und unseren Gästen, dass es echt schwer wird, welche zum Entwickeln auszusuchen. Dein Blick fürs Detail und deine Fähigkeit, Emotionen auf den Bildern einzufangen sind wirklich toll. Mal ganz zu schweigen von deinem Einsatz überall dabei zu sein und uns z.B. sogar vom Straßenrand aus zu fotografieren. Vielen, vielen Dank für deine Arbeit!!


    Ganz liebe Grüße

    Friederike und Benoît