Kindergarten und Schulfotografie


Regelmäßig besuche ich Kindergärten und Schulen in der Region und fotografiere  die Kinder in den Einrichtungen.

Viele besuche ich schon seit vielen Jahren regelmäßig und freue mich zu sehen wie sich die Kleinen entwickeln.

Gerne gehe ich auf die Wünsche und Anregungen der Kita-und Schulteams ein und lasse auch die Wünsche der Eltern in meine Bildgestalltunmg mit einfließen. Das sehr gute Preis Leistungsverhältnis und Service ist für viele Einrichtungen Gründe mich zu beauftragen.

Für die Ausgabe der Mappen biete ich mehrere Möglichkeiten an die das Kitateam nicht zusätzlich belasten. Die Eltern können neben klassischen Fotomappen die optional auch von mir den Eltern übergeben werden wählen. Einen Digitalen Download der Kinderfotos  aus einer Passwortgeschützten Galerie biete ich ebenfalls an.